Happy 2017. Frohes Neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht.

Frohe Weihnachten

Ich möchte nicht nur fröhliche Weihnachten wünsche, sondern auch "Danke" sagen:

Unsere diesjährigen Adventskalender

Ich freue und bedanken mich bei den tollen, kreativen und wundervollen NUMADE-Labels und bei den Bloggerinnen, mit denen wir dieses Jahr zur Weihnachtszeit zusammenarbeiten durften.

Der Designmarkt Hannovers: Designachten

So gerne wollte ich am Wochenende nach Hannover fahren, um Freunde wieder zu treffen und natürlich um zu Designachten zu gehen.

BASHAS BOX: Liebe auf den ersten Blick

Auf dem "Hello Handmade" Designmarkt in Hamburg, als ich quasi schon auf dem Weg nach Hause war, habe ich den Stand von BASHAS BOX entdeckt und mich sofort in die wunderschöne Kinderkleidung verliebt, die wirklich liebevoll und kreativ gestaltet ist. Und endlich, endlich könnt ihr die Sachen auch online erwerben. Lernt das Label kennen – es ist wirklich toll!

Hamburg-Mode aus dem Rheinland

"Die Verbindung von digital und analog ist unbedingt notwendig." Kleine offline Läden, sollten im Netz präsenter sein und Online-Shops sollten den Schritt in die Offline-Welt wagen. Vanessa von Vanewonderland verrät euch ihre Meinung zur #buylocal und #girlpower Bewegung:

Fröhliche Grafiken, endlich mal wieder analog.

"Nach jedem Tief folgt ein Hoch." Aufmunternde Worte an alle Selbstständigen – von der kreativen Mompreneur von "Colipi".

Kindskopf Berlin: Individueller geht es nicht!

Kreativ, individuell, nachhaltig und auch noch sozial, das ist "Kindskopf Berlin". Ich bin begeistert und möchte euch dieses Label unbedingt ans Herz legen – aber lest und guckt selbst.

Feingemacht Designmarkt & der Weihnachts-Shopping-Start

Der Feingemacht Designmarkt eröffnet am 30. Oktober sozusagen die Weihnachtssaison. Die Shopping-Meute ist noch nicht übersättigt, noch nicht genervt und freut sich aufs Stöbern, Bummeln und Kaufen – so geht es mir in jedem Fall. Ende Oktober ist also der perfekte Zeitpunkt, um stressfrei ins Weihnachtsgeschehen einzusteigen.

Nachhaltig, fair und wunderschön, die Produkte von Njusd

Der Überschrift ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Schwestern von "njusd" fertigen wunderschöne Kinderleidung aus hochwertigen bio- und recycelten Materialien an – alles mit Hand, Herz und Liebe kreiert. Ich bin begeistert und dankbar, dass es solche tollen Labels gibt.